Marc Thompson
Übersetzungen & Texte
Übersetzungen & Texte

ÜBER MICH

Leben und Leidenschaften

Ich bin viel in Bewegung, am liebsten balancierend auf der Slackline oder zügig auf dem Velo. Acro-Yoga, Jonglage, Skifahren und Klettern zähle ich auch zu meinen Passionen und ich bin immer offen für neue Erfahrungen in Sachen Sport und Bewegung. Neben meinen physischen Hobbies, bin ich auch ein passabler Fotograf, ein Badewannensänger, ein begeisterter Velomech und baue für mein Leben gerne Dinge aus Holz und ähnlichen Materialien. Auch lege ich Wert darauf digital etwas bewandert zu sein, um zum Beispiel diese Website bauen zu können. 

Am meisten liegen mir aber meine Mitmenschen und die Umwelt am Herzen. Ein gemeinschaftlicher und nachhaltiger Lebensstil ist für mich eine der höchsten Prioritäten.

Links zu anderen Projekten wo ich mitwirken darf und durfte:

Über mich